Loading color scheme

Sprache auswählen

Abgasabsaugung mit Unterfluranlagen

Absauganlage Unterflur

Unterfluranlagen für Pkw- und Lkw-Abgasabsaugung sind nach wie vor eine wirksame und kostengünstige Einrichtung.
Da in der Halle keine Einbauten notwendig sind, kann z. B. eine Kranbahn uneingeschränkt genutzt werden. Die Abgasschläuche werden bei Bedarf eingeschoben oder mithilfe von Einsteckbögen angeschlossen.

Für geplante Neubauten von Fahrzeughallen sind bauseitig vorgesehene Entsorgungsschächte die praktischste Lösung. Allerdings müssen Unterflurabsauganlagen bereits frühzeitig mit in die Planung aufgenommen werden, da der Einbau einzelner Komponenten schon im Rohbaustadium stattfindet.

Überfahrbare Bodenverschlüsse mit robustem Drehdeckel, Anschlussbogen entsprechend der Abgasschläuche sowie Schachtabdeckungen sind für Pkw und Lkw lieferbar.